Sonntag, 15. März 2015

|| beloved.

die woche, die vor uns liegt hat es in sich.
gut ist, wenn man sowas vorher weiß. umso mehr konzentriert sich dann das wochenende auf die wesentlichen dinge.
die dinge, die man liebt und die einem glück bescheren.
wenn er bagels backt, kann ich nicht mehr aufhören zu essen. warm aus dem ofen auf den tisch, für uns gibt es derzeit nichts leckeres als so eine schüssel voll liebe von ihm!
saukalt und trotzdem hat es uns alle heut früh aus dem bett getrieben. erst der meute wegen, die konnten nicht mehr schlafen. und dann die Gelegenheit genutzt und alle eingepackt. zum flohmarkt. und ganz eigentlich ist ohne flohmarkt auch nicht wirklich sonntag.
kleines vinylglück. 
just a little work.

Kommentare:

  1. Der Blumenstoff sieht wieder sehr vielversprechend aus :D.
    Hübsche Flohmarktfunde gibt es bei mir hoffentlich am Mittwoch *freu*.

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen