Freitag, 13. März 2015

|| this & that

nicht gepflückt und nicht gekauft.
mitgebracht vom kleinen i. aus dem wald. vom förster abgeschnitten und an den wegesrand gelegt.
spiegel.selfie
lunch with dog!
friday is cakeday! 
kaffeekuchen und das rezept ist schon wieder von hier *klick*
perfektes soulfood.
wie oft hab ich diesen stoff schon versucht, in ein guckloch zu pressen. es gibt einfach stoffe, bei denen es nicht aussieht. 
wenn es rund nicht geht, dann mach's mal eckig!

Kommentare:

  1. so, mein kuchen ist auch gerade im rohr. feine bilder hast du da. und schon wieder so eine feine tasche.
    ich wünsche euch ein charmantes wochenende!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. cooooole tasche...cooles selfie und kuchen mmmmmh göttlich!! mein hund würde mir die gurke vom brot essen...also auch gut erzogener hund ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Weidenkätzchen! Da ist der Frühling nicht mehr weit, eigentlich hätte ich ja gern direkt Sommer aber ich will gar nicht meckern bei so viel Sonne in den letzten Tagen (:

    Das Tuch ist ja toll! Wo gibt es das? Ich finde die immer nur in winzig klein ):

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen gleich sommer hätte ich auch nichts einzuwenden ;) ja, das ist es, ich liebe dieses tuch!!! den weg dorthin hast du ja gefunden;)
      liebe grüße alex

      Löschen