Samstag, 14. März 2015

|| was wir suchen

superhelden & frühling.
das sind die dinge, die wir suchen. vom frühling fanden wir nur kleine spuren. solche, die hoffnung keimen lassen. auf sonne und warme tage.
auch gefunden und in die startlöchern bugsiert haben wir zwei neue fahrräder von der fahrradbörse heute morgen.
fehlt nur noch der superheld, der endlich die regenwolken wegpustet und die sonne hervorzerrt. solang wir den noch nicht gefunden haben, machen wir es wie im herbst.
einfach die decke über'n kopf!
mehr samstagskaffee findet ihr wieder bei ninja...*klick*

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Bild. Und Decke über den Kopf kann nie schaden.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein halstuch so sehr. wo hast du das her? ist das so ein nuscheli?
    einen kaffee hätte ich heute auch noch vertragen können. aber selbst dafür war ich zu träge... ihr wart ja scheinbar sehr erfolgreich. die sonne wird kommen!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du mit nuscheli? also so geschmeidig fühlt es sich jedenfalls an ;)
      es ist ein wayda-tuch, bestellt habe ich es bei anibanani. ähm, und ja, der preis ist nicht klein, aber er lohnt sich. mich hat es mehr als glücklich durch den winter und alle zahn-ops gebracht. aufgrund seiner größe ist es wunderbar zum vermummen geeignet ;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
    2. nuscheli ist ein schönerer name für spucktuch ;)
      ich checke das mal aus. dankesehr!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Tönt doch vielversprechend! glg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ach hier hat ja schon jemand gefragt wegen dem tollen Tuch...
    Frage hat sich erledigt! (:

    AntwortenLöschen