Sonntag, 12. April 2015

weekend || flohmarkt. fundstücke. neues produkt.

die saison läuft. an diesem wochenende fand zum ersten mal wieder einer meiner lieblingsflohmärkte statt. auch wenn der wind noch echt frisch um die ecke kam, die sonne hat ihm getrotzt und für ein wenig wärme gesorgt.
|| fundstücke
sehr praktisch fand ich die sonnenbrille. manchmal hilft einem unterwegs einfach der zufall und eine nette dame enorm weiter!
|| neues produkt
nicht heute und vielleicht auch noch nicht morgen, aber auf jeden fall im lauf der nächsten woche wird es im shop auch rucksäcke geben.


Kommentare:

  1. toll deine flohmarkt eindrücke! und die sonnenbrille ist ein traum!!! dein rucksack steht dir supergut, mein sohn würde ihn als hippster rucksack bezeichnen ;) ganz liebe grüße und einen guten start in die woche, sylvie von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* meine meute findet ihn auch ziemlich schick und die damen haben sich bereits die passenden stoffe für ihr jeweiliges modell ausgesucht ;)
      den guten wochenstart wünsch ich dir auch und jede menge sonnenschein, du liebe...alex

      Löschen
  2. Tolle Bilder und ein wunderbarer Rucksack!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Koffer (auf dem Bild mit dem Torso) ... *schockverliebt* ♥

    AntwortenLöschen