Sonntag, 3. Mai 2015

life || regenbogeneinhornponytag

so einer, an dem alles stimmt. von anfang bis zum ende.
so ein tag, dem auch regen nichts anhaben kann. einfach weil das drumherum viel zu schön ist, als das man sich durch ein paar tropfen die laune verderben ließe.
zusammen mit freunden in deren paradies.
ein tag, der irgendwie nicht nicht von dieser welt war. so schön!

Kommentare:

  1. hach, dieser titel... und die bilder...und wie du diesen tag beschrieben hast: das kann ich mir gut vorstellen, dass der zauberschön war.
    auf dass das so weitergeht!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa, genau, dem tag hat ein ganz besonderer zauber inne gewohnt. ein bisschen was davon werden wir mit in die neue woche nehmen!
      liebst
      alex

      Löschen
  2. oh wow! wie schön! schrebergarten... sollte man haben, wenn man zeit hat. so sollte ein wochenendtag aussehen. da pfeift man doch auf den regen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, sollte man haben. vor allem dann, wenn man das Glück hat, einen an dem richtigen fleck zu bekommen...liebst alex

      Löschen
  3. Ganz Tantenhaft kreische ich vor mich hin wie groß der Sachenmacher geworden ist! Tage die nicht von dieser Welt sind, schön und doch so weit weg vom allgemeinen schön, also richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste tante ;)...wie recht du hast, mit allem! groß ist er und doch ist und bleibt er mein kleiner ;) sei gedrückt und geküsst Alex

      Löschen