Donnerstag, 30. April 2015

shop || männertasche & mädchenbörse

im kopf fängt alles an. immer.
die familie hat sich mittlerweile dran gewöhnt, dass von zeit zu zeit dinge hier einzug halten, die andere, anstatt sie zu waschen und kleinzuschneiden, lieber in die tonne drücken würden.
zu beginn bin ich auch skeptisch gewesen, aber nicht wirklich lange, der kopf hatte ganz schnell das passende bild gemacht und jetzt schaut die tasche so aus, wie in meinem kopf.

null skepsis hingegen kam beim anblick des vögelchens auf...das war liebe auf den ersten blick ;)

zu finden sind beide begleiter im shop.


Kommentare:

  1. Oh so fleißig liebe Alex! Schön, wenn genau das entsteht, was man im Kopf hatte, obwohl manchmal auch die Überraschungen sehr toll sind. Ich mag Deine beiden neuen Shopbewohner auch und kann die Rettungsaktionen gut nachvollziehen. Zu oft sammel ich auch Dinge auf, über die andere den Kopf schütteln und nicht wissen warum, aber mich machen sie glücklich und irgendwann kommen sie zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  2. so wunderbar. insbesondere das vogelbörslein.
    ich bin ja auch so eine aufheberin und sammlerin.
    wohltuend immer die momente, in denen ich zufrieden feststellen darf, dass es sich lohnt.

    AntwortenLöschen