Freitag, 8. Mai 2015

punkte, origamiecken & ein bisschen blau

pünktchen sind nicht gleich pünktchen und ecken sind nicht gleich ecken!
merk ich immer wieder aufs neue. punkte sind mir am liebsten, wenn sie ungleichmäßig daherkommen, so wie diese auf dem blau. apropos blau, dafür hab ich neuerdings auch eine ganz große schwäche entwickelt.
ebenso wie für origamiecken, die find ich in der tat mal very schicki! ecken und kanten hat jeder, dann darf man sie auch ruhig mal zeigen!
ich bin schon so ein bisschen glücklich mit meiner neuen totebag und die feuerprobe heut früh auf dem markt hat sie mit bravour bestanden.
der shop ist übrigens auch nicht leer ausgegangen, dort ist diese variante gerade eingezogen.

1 Kommentar:

  1. wunderschön. ganz besonders die punkteversion mag ich sehr.

    AntwortenLöschen