Mittwoch, 6. Mai 2015

shop || weiter geht's

blumen.
in der letzten zeit waren sie hier nicht so häufig vertreten. vielleicht, weil ich zu lange nur und ausschließlich retro-stoffe verarbeitet habe, diese sind ja geradezu aus blumen gemacht...;)
wahrscheinlich deswegen ließen mich die meisten blumenstoffe, die man heute so kaufen kann, in der letzten zeit eher kalt.
bis auf diesen hier, bei dem hat es echt BÄM gemacht, und das mitten ins herz!
wie gemacht für kleine und große bullaugen...und ein kleines projekt für mich.

dieses set allerdings ist bereits im shop zu finden.

Kommentare:

  1. auch wenn ich ja so gar kein blümchenstofffan mehr bin, dieser ist wirklich richtig schön und passt so toll zu dem seesackstoff. wie du sagst, genau richtig für gucklöcher.:D

    küsse

    AntwortenLöschen
  2. ohlàlà, wie schöne sachen du machst! da BÄMt es auch bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. so alexig! Ein Jammer, dass mein grünes liebstes Portemonnaie so langlebig ist ;-)

    AntwortenLöschen