Sonntag, 12. Juli 2015

family || himbeerelfensüßetage

dezimiert um die hälfte haben wir das wochenende als durchschnittsfamilie mit zwei kindern verbracht.
mit kaffee im bett und wenig terminen haben wir einfach so in das wochenende hineingelebt.
der sachenmacher malt in der letzten zeit, was das zeug hält, vorzugsweise roboter, maschinen und monster. mal malt er ab und mal malt er frei...mein herz erfreut es und sein buch füllt sich täglich um mindestens eine seite mehr.
blumen vom flohmarkt und kalte küche. einzig wirklicher termin an diesem wochenende war 'ne fette grillparty gestern und die geht logischerweise nie ohne bulgur.
ein tag ohne geschwisterzoff ist nie machbar, umso wertvoller sind die momente, in denen alles gut ist.
und das kleine i. hüpft gerade mehr als glücklich in die mupfel...beutel & mäppchen. nur für sie und heut bei regenwetter endlich fertiggeworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen