Montag, 27. Juli 2015

family || that's the deal

nicht das wir uns gegen sechs wochen urlaub zur wehr setzen würden...mit kusshand würden wir dazu 'ja' sagen...nur leisten können wir es uns nicht...
für uns große heißt es noch ein wenig fleißig sein, bevor wir von morgens bis abends ferien haben.
und trotzdem läuft hier alles auf ferienmodus. die kleinen gehen in die ferienbetreuung und gehen erst später aus dem haus. das entspannt so sehr. genügend zeit die zwei und mich, um gemütlich in den tag zu starten...
das große l. nähert sich mit großen schritten der pubertät und dem automatisch miteinhergendem murmeltierverhalten...vor mittags kommt sie nicht aus ihrer mupfel gekrochen.
zeit genug für mich, um was zu schaffen. eine nachtveranstaltung hier vor ort steht noch an, bevor es hier ruhiger wird.

das timing scheint perfekt.
heute.
gerade als ich die wendeöffnung schloss, öffnete sich heute ihre tür.
der deal läßt sich gut an.
so bleibt immer noch zeit, bevor die zwei anderen abgeholt werden müssen, um etwas mit ihr allein zu unternehmen...luxuszeit.
gerade ganz wichtig.
mindestens so wichtig, wie ein roter ballon an einem grauen montag!
musste sein, hat farbe und freude in den tag gebracht.
und davon viel.
den neuen findet ihr bekanntlicherweise im shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen