Freitag, 23. Oktober 2015

shop || neues

nur immer groschenhüter nähen geht ja auch nicht. irgendwie.
organisationshelfer sind eine feine sache.
da verlierste' nix mehr und weißt immer, wo du was kleines unterbringst, ohne die große tasche auf en kopf zu stellen.
denn mal ehrlich, sowas kleines mal eben zu durchsuchen ist mit weit weniger aufwand verbunden und spart enorm zeit und nerven...so geht es mir zumindest. und ich suche oft, meine andere hälfte rollt schon mit den augen, wenn bei mir ein satz mit 'wo' beginnt...
mein organisationshelfer ist in meiner tasche, aber diese hier, die findet ihr im shop!

Kommentare:

  1. Das Mumin-Täschchen ist herzallerliebst! Die anderen natürlich auch - und praktisch sind sie alle drei allemal.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ergänzung zu deinen Artikeln.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen