Mittwoch, 4. November 2015

home || küche

der grund für die ruhe der letzten woche ist unserer küche geschuldet. 
eine ewigkeit schon haben wir die renovierung vor uns hergeschoben, weil klar war, das es kein zuckerschlecken wird und nicht mal so eben im vorbeigehen erledigt ist.
wer mal rauputz an den wänden hatte, weiß, was ich meine...
das grün ist verschwunden und mit ihm noch jede menge anderer kram. unter anderem auch die oberschränke.
all das, was licht geschluckt hat, musste weichen. 
unsere küche ist einer der dunkelsten räume und gleichzeitig aber auch der raum, in der das meiste leben stattfindet. 
da gehört licht hin! 

Kommentare:

  1. Sehr schön und derSchrank ist megaaaaaaaa!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus! Ich werde mir das gleich als Inspiration nehmen, denn bald ist auch unsere Küche dran!
    Gruß, R

    AntwortenLöschen