Dienstag, 17. November 2015

home || besuch, family & shop

besuch ||
es gibt tage, die sind einfach gut.
manchmal weil es sich beim aufwachen einfach so anfühlt, und andere tage sind gut, weil guter besuch vorbeikommt.
verdammt guter.
danke.
familie ||
ein ableger für meinen ableger. seit das kleine i entdeckt hat, das ableger an unserem ufo sind, möchte sie einen für sich haben. ganz allein.
gefühlt schiebe ich diese aktion schon 100 jahre vor mir her. wie es halt so ist, immer knallt irgendwas dazwischen und nie ist die nötige ruhe da, im gegensatz zum passenden topf, den gibt es ausnahmsweise schon lange hier.
heute, alles passte und dann macht die pflanze einfach doof. sind die ableger glatt am stamm festgewachsen...sie wird wurzeln. das kleine i. passt drauf auf!
shop ||
neue blumen.
nicht laut, eher leise und ruhig.
die farben fügen sich so schön in den seesack ein.
zu finden im shop

Kommentare:

  1. ... weil man jemanden besucht und feststellt, das war gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Pflanze sieht ja echt toll aus? Wie heißt die denn? So eine brauche ich unbedingt auch noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen