Sonntag, 15. November 2015

home || fundstücke & sonntags & zugeschnittenes

fundstück ||
schon merkwürdig, was manche leute manchmal so an die straße stellen. vielleicht habt ihr es auf instagram ja schon mitbekommen, dass mir am freitag das glück mehr als hold war.
auf der suche nach einem solchen sofa sind er und ich schon seit langem, aber nie hat es geklappt, weder via e**y noch in den gebrauchtmöbelläden. und dann trägt am freitag, dem 13. einfach jemand diesen sessel auf den sperrmüll.
unglaublich, oder?
ein sofa kam zwar nicht hinterher, dafür aber ein zweiter sessel, sehr zur freude vom großen l. denn den hat sie sich nur zu gern unter den nagel gerissen ;)
sonntags ||
weihnachten naht und das weihnachtsgeschenk-bestellungen stehen bereits auf meiner to-do-liste. 
ein sonntagnachmittag, der eh total verregnet war ohne den rest der familie kam heute nicht wirklich ungelegen.
shop ||
etwas was ich so gar nicht mag, ist, wenn zugeschnittene teile auf dem bügelbrett liegen und mir so immer wieder im weg liegen...angefangenes endlich zum ende bringen. heut gelungen.
das brett ist jetzt wieder leer und im shop findet ihr wieder neues!

Kommentare:

  1. Ja das ist ein unglaublicher und schöner Sesselfund! Und gleich auch ein Plätzchen gefunden :) Und ja, verwunderlich was manche Leute an den Straßenrand stellen.... Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir!
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das sind sie :)
      hab einen guten start in die neue woche!
      liebst alex

      Löschen