Sonntag, 29. November 2015

home || dann doch.

punktlandung sozusagen.
gemeinsame stunden verbringen wir zumeist in der küche.
deswegen ist auch nur dort der advent eingezogen.
ein bisschen genähklebt und gewickelt und die glitzerkerzen vom letzten jahr befestigt...fertig ist unser advent.
nur das mit dem plätzchen backen, das haben wir nicht mehr auf die kette bekommen...den sachenmacher freut's...ist er so doch endlich mal wieder zu seinem sandkuchen gekommen. und plätzchen backen geht auch am 2. advent noch...

eine feine adventszeit euch!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass auch ihr mit der Deko nachgekommen seit :). Ganz neidisch guck ich auf die tolle Waechtersbach Herzchenplatte. Hab davon auch ganz viele Teile hier und eine runde Kuchenplatte. Eine längliche fehlt noch. Die ist einfach zu süß die Kollektion.

    Schöne Adventszeit,
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helena...die runde fehlt mir hier :) ich wünsch euch auch eine wundervolle adventszeit...sei ganz lieb gegrüßt alex

      Löschen