Freitag, 6. November 2015

shop || tote bags

wenn es mit dem machen so einfach wäre, wären die beiden schon viel früher fertiggewesen...
es ist nicht so, dass ich mich neuem gegenüber verschließe, sondern vielmehr so, dass ich drumherumtanze und mich nicht so recht herantraue.
die taschen waren schon länger fertig und für heut stand lediglich das anbringen der lederiemen auf dem plan.
anstatt das flott anzugehen und wochenende zu haben, hab ich es den halben vormittag über vor mir hergeschoben und lieber kuchen gebacken, für nachtisch gesorgt und wäsche gewaschen.
dabei war es im nachhinein gar nicht schlimm...gewußt wie und mit ein wenig traute im herzen geht es dann doch :)
und jetzt wochenendmodus...ich wünsch euch ein schönes!

diese beiden findet ihr mit ausführlicherer bebilderung im shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen