Dienstag, 10. November 2015

tasche & börse || batik!

nee, eben nicht selbstgemacht.
der batikstoff ist leider nur gekauft.
man kann und muss nicht immer alles selbermachen. man darf auch einfach mal schnöde kaufen!
das macht den stoff ja nicht weniger schön...

so oft schon hab ich stoffe gekauft, mit dem vorhaben, sie selber mit farbe & muster zu versehen. den ganzen sommer über vorgehabt und dann kam doch wieder alles anders als geplant. wie so häufig hier. letztens lief mir dann dieser stoff in den weiten des netzes über den weg. und schwuppdiwupp lag er in meinem briefkasten.
und eigentlich kommt er dem, was ich vor meinem inneren auge habe, sehr nahe.
die farbe ist es sowieso weil indigo und indigo ist gleich erklärte lieblingsfarbe. hier und vielleicht auch bei euch?

diese beiden sind heute fertiggeworden und ihr findet sie im shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen