Freitag, 13. November 2015

zweimal und einmal für mich

ja, für mich.
seit langem mal wieder und ohne reißverschluss oben. ich bin ja eher der typ, der auf dem letzten reifen überall aufschlägt und da ist tasche packen bedeutend schneller erledigt, wenn man nicht erst noch reißverschlüsse öffnen muss...
aber wenn ich in den letzen jahren, in denen ich meinen shop habe, eines gelernt habe, dann das genau in diesem punkt jede frau anders denkt. und ich tick da halt so ;)
mich begleitet meine schon die ganze woche und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
so zufrieden, dass heute nummer zwei fertiggeworden ist, diese hab ich allerdings auf der rückseite noch mit einer reißverschlusstasche versehen.

für mehr bilder und informationen bitte hier entlang >>klick<<

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. (und wären perfekt, wenn sie komplett verschließbar wären, siehe unten ;) )

    Aber wie es so ist hats meinen ersten Kommentar gefressen, also nochmal: Ich bin ein Sachenschussel und so brauche ich bei Taschen oben einen Reißverschluss. Die eine Tasche von dir, die ich habe, ist die Ausnahme, da passe ich extra auf :) Aber sonst bin ich schnell, wenn es was zu verlieren gibt :/ So unterschiedlich ists...

    LG beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, so unterschiedlich ist es, du sagst es!
      aber wenn alle die gleichen wünsche hätten, wär es auch langweilig, oder;)
      liebst alex
      p.s.:
      auf wunsch gibt es diese variante aber auch sehr gern MIT reißverschluss...

      Löschen