Dienstag, 19. Januar 2016

home || licht & schatten

wenn ein termin spontan platzt, ist das gar nicht mal so blöd. also, heute war das so.
plötzlich zeit zu haben, von der man bis dato gar nicht wußte, das man sie hat, ist schon irgendwie eins der besten geschenke ever.
fluffig & leicht geht auf einmal alles von der hand...selbst so öde dinge wie das wohnzimmer wieder wohnbereit machen.
es spielt gar keine rolle, was genau man mit der geschenkten zeit anfängt, wichtig ist nur das genießen fernab jeglicher alltags-hektik...

na ja, und mit so einem lichtgeschenk im rücken, ist es dann auch gar nicht mehr so schlimm, wenn am nachmittag im parkhaus das auto nicht mehr anspringt...da wo sonne ist, ist der schatten nicht weit...

Kommentare:

  1. Hi! Ich bin gerade eben über Deinen Blog gestolpert. Ich hab heute auch überraschend "frei", koch mir jetzt erst mal nen Kaffee und schreibe dann ein bisserl an meinem Buch. Geheimes Geheimprojekt, neben Familie, Blog, Förderverein, Kochbuch,.... pssst!

    Bleib auf der Sonnenseite! ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeit ist ein so tolles geschenk! ich wünsch dir einen wunderbaren tag, mein kaffee steht schon neben mir ;)
      liebst
      alex

      Löschen