Mittwoch, 20. Januar 2016

shop || wieder da x3

alles angefangene der letzten tage ist heute fertiggeworden...tschakka!
so angefangene dinge in der ecke liegen haben ist so gar nicht mein ding...

drei stoffe, nach denen ich immer wieder gefragt werde, sind wieder da. und nicht nur hier im regal sondern auch schon im shop.
die kleinen kirschblüten mag ich gerade ganz besonders, die sind fein und wirken oft erst beim zweiten hinschauen.
ich hätte sie fast nicht bestellt, wäre da nicht eine kundenbestellung vor ein paar wochen gewesen, die genau diesen stoff beinhalten sollte.
kaum war er hier, war er auch schon wieder vernäht...
und last but not least...der weltenbummler, diesmal geht die reise nach china!

näheres findet ihr wie immer im shop...*klick*

einen schönen abend euch!

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist aber schön! Überhaupt die Tasche, mit den braunen Details.und der Reissverschluss quer durch die Tasche und das runde Guckloch. Alles ist einfach stimmig und schön!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen