Donnerstag, 11. Februar 2016

friends || re.cover

als ich sandra vor zwei jahren kennengelernt habe, war es liebe auf den ersten blick.
den gedanken, notizhefte mit altgeliebten shirts einzukleiden ist so gut.
dabei muss es noch nicht mal das eigene shirt sein, auch wenn das natürlich das berühmte tüpfelchen auf dem i ist...
vor einer weile fand ich auf dem flohmarkt ein shirt, dessen motiv echt umgehauen hat. zum anziehen viel zu schade, sowas hab ich lieber jeden tag dabei...
ein bisschen liegt es schon hier.
so wie mein lieblingspopler, in den ich glaub ich nie reinschreiben werde...denn das ist die ganz große liebe!
die nähmaschine allerdings, die kommt jetzt zum einsatz.
und ich freu mir 'nen keks...vielen dank, sandra!!!

mehr von re.cover findet ihr übrigens hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen