Montag, 11. Juli 2016

family || berlin. spontan zu viert

solche eine möglichkeit bietet sich für uns nicht allzu oft, da muss man zugreifen und die kurze zeit ausnutzen.
genau das haben wir getan.
das erste mal seit ewigkeiten, das wir kompromisslos das getan haben, wozu wir lust hatten.
ohne den tanz auf dem drahtseil, das für alle altersklassen die zu uns gehören, das passende dabei ist.
denn genau dieser drahtseilakt ist es, der solchen kurztrips diesen ganz eigenen zauber sehr flott auch rauben kann.
mag jetzt rücksichtslos unseren jüngsten gegenüber klingen, war es aber nicht. wer uns kennt, weiß, dass auch für sie eine mindestens mal genauso gute zeit auf dem plan stand!

die größte tochter - the best photobomb in town.
sie ist es, die mich immer wieder zum lachen gebracht hat.
so richtig. bis die tränen kamen.
vor freude, dass sie mitgekommen ist.
funny girl.
voller neugier, immer plappernd und  so nice.

kiez99. 
gegessen & gelacht. am ende waren unsere herzen voll.

kiez99. 
gegessen, geredet & gelacht. 
am ende waren unsere herzen voll.
da war soviel leichtigkeit in der luft.
latenight-sightseeing.
frühstück im 'datscha'
danach ein bisschen flohmarkt am boxhagener platz & mauerpark.
zum abschluss noch ein letzter weiter blick über die stadt...
see you soon, berlin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen