Dienstag, 12. Juli 2016

shop || notizbücher din a5

nachdem die kleinen notizbücher in der letzten woche so schnell weg waren und gleichzeitig der wunsch nach einer nummer größer aufkam, gibt es sie jetzt auch in din a5!
größere seiten zum schreiben und ebenfalls, wie bei den kleinen, zwei fächer, die reichlich platz für zettel, fotos und alle anderen dinge, die einen guten ort zum bleiben suchen, bieten.
auch diese variante kommt fertig mit heft zu euch nachhause.
näheres findet ihr im shop *klick*

p.s.: die kleinen wird es wahrscheinlich wieder ende der woche geben...

1 Kommentar:

  1. Habe soeben beherzt nach dem sonnig gelben gegriffen und freue mich schon sehr darauf, einen so fröhlichen Begleiter im Urlaub zu haben.
    Abgesehen von meiner weltbesten Familie natürlich, die aber lange nicht so viel im Köpfchen behalten kann wie dieser Gedankenspeicher ; )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen