Sonntag, 28. August 2016

schweden || thankful

für die wunderbaren tage, die wir in schweden verbracht haben. niemals zuvor habe ich soviel natur gesehen.
rauh, unberührt & schön.
tage voller gelassenheit...zwischen wilden seen, der ostsee & leckerstem kleingebäck.

eine verdammt gute zeit war das.
see you soon, sweden!

Kommentare:

  1. ich wusste doch, dass es dir gefallen wird. und wie perfekt du es in so wenigen worten beschrieben hast. ich gebe dir absolut recht. und ich muss noch dreimal schlafen und dann geht es auch schon wieder (fast) in diese richtung. genieße den nachklang!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben uns verliebt :)
      dir eine gute zeit dort...wir kommen auch bald wieder!
      und danke für dein kompliment<3
      liebe gtüsse alex

      Löschen
  2. Ach ich freue mich auf das Land!! Danke für die Einblicke.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern :)
      wann geht es denn los?
      liebe grüße
      alex

      Löschen