Montag, 29. August 2016

life || funny girl

im garten sind die ersten äpfel gereift.
und auch wenn es schon verdammt spät war heute...wir haben darauf gepfiffen und das kleine i hat uns apfelpfannkuchen zum abendessen gemacht. mit zimt & zucker, natürlich.
besser haben nur die von meiner oma geschmeckt!
this girl is so funny!

Kommentare:

  1. Hm...lecker!
    Ob meine Tochter sowas auch schon hinkriegt? Wie alt ist denn das kleine/große i ?

    AntwortenLöschen
  2. Ui... mit neun???
    Das hat sie scheinbar echt klasse gemacht!
    Da muss ich mein Töchterchen mit ihren elf Jahren wohl mehr üben lassen?
    Jetzt weiß ich auch, was es am Samstag zu Essen gibt... Töchterchen- Pfannkuchen, klar! Und ich muss es nochmal sagen: bei Euch sieht es sooo gemütlich aus!!!
    Schöne Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dein kompliment...ich freu mich sehr darüber! wir fühlen uns auch wirklich wohl hier ;)
      das kleine i hat schon immer gern gebacken & gekocht, nur mit dem aufräumen hinterher, da klappt es noch nicht so ganz...
      liebst
      alex

      Löschen