Dienstag, 30. August 2016

work || zurück

nach drei wochen frei fühlt es sich gut an, wieder etwas zu tun. zurück in der ecke, die man atelier nennen könnte...oder werkstatt oder studio oder die ecke, in der ich die zeit, in der keiner hier ist am liebsten meine zeit verbringe.
die zeit ändert sich gerade, das kleine i kommt seit gestern schon am mittag heim. da bleibt weniger zeit für's atelier...wir rotieren noch ein wenig und haben uns noch nicht ganz mit dem neuen drumherum arrangiert...aber auch das kommt noch.
bis dahin geht es einfach ein wenig langsamer wie gewohnt und anstatt gestern sind die beiden neuen halt erst heute fertiggeworden.
geht auch und ein paar stunden weniger arbeit am tag hat noch niemandem geschadet!

die beiden neuen taschen findet ihr schon im shop *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen