Freitag, 21. Oktober 2016

work || tasche für den mann...

...eine mail mit eben jenem betreff bekomm ich wirklich nicht alle tage ;) mich hat es sehr gefreut und die wunschliste, was die tasche alles haben sollte war relativ schnell geklärt.
der stoff für das bullauge war schnell gefunden, da es eine tasche passend zum bereits vorhandenen groschenhüter sein sollte.

des weiteren sollte die tasche
- ein querformat sein, 35x30x10cm, eben so, das ein leitz-ordner hineinpasst
- auf jeden fall zwei reflektorschlösser haben, da sie so noch mehr an die ranzen von früher erinnert
und das waren so die gröbsten eckpunkte.
mit so eckpunkten ist es manchmal so eine sache, denn einiges entsteht auch erst beim 'machen', in diesem fall die träger. dieses modell hat förmlich danach geschrien, sie außen aufzusetzen. zum einen schaut es cooler aus und zum anderen ließ sich so wunderbar die breite auffangen. als zwischenstück dienen hier originalteile der seesackträger.

alles in allem ist das daraus geworden:
|| shop
urlaubsstimmung to go...
diesen neuen groschenhüter findet ihr im shop *klixx*

habt ein schönes wochenende!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist total cool!! Ein Mann mit Geschmack.
    Und du hast sie so wunderbar gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße ist die geil... (sorry) 8-D ich glaub wegen so einer komme ich auch bald mal auf Dich zu, okay?!
    P.S.: Das Portemonnaie ist auch voll geil! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, you made my day :)
      danke & gerne!
      liebst
      alex

      Löschen
  3. Ding dong! ;-D So eine Tasche soll's sein. Vielleicht mit Ankern, wenn Du hast? Das wär fein. :-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gern :)
      welche farbe darf es denn sein?
      ich hätte dunkelblau, graubraun und jeansblau im angebot :)
      liebe grüße
      alex

      Löschen