Sonntag, 8. Januar 2017

crazy lazy

spontane alltagshinauszögerung. 
so richtig lust hatte hier in der letzten woche noch keiner von uns...nur so ein bisschen am rande. 
ab morgen kommen wir nicht mehr drumherum, kein drücken mehr möglich...es wird wieder ernst.
deswegen heute nochmal genuss pur...alles langsam und lecker. 
 schätze!
 rausgehen nur aus hundeliebe. heute.
das große l und ich fieberten schon seit gestern dem sushi vom besten mann gefreut...geduldigst hat er eine rolle nach der anderen für uns gerollt.


Kommentare:

  1. oh, das sieht ganz fabelhaft aus! wundervoll, wenn man es genießen kann.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht alles sehr lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    was haben wir doch für tolle Männer abbekommen. *g*
    Ich wünsch Euch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit ganz vielen zauberhaften Momenten und tollen Taschen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen