Montag, 20. Februar 2017

f-montag?!

nein, es scheint einem nicht immer die sonne aus dem hinterteil, und heute ganz besonders nicht.
eine kaputte waschmaschine ist nicht wirklich das, was man zum wochenstart braucht...
den tag trotzdem nicht abzuschreiben scheint mir an solchen vormittagen oft unmöglich...
es kostet kraft, nicht gleich dem ollen montag die schuld für alles in die schuhe zu schieben...hadern ist okay, aber die kurve kriegen ist besser!
weg mit den plänen für den tag und her mit neuen. solchen, die einem den (mon)tag und den arsch retten.

die p-rolle geht immer. getunkt in heißen kaffee nochmal so gut!
 hinaus, doggi!
mit dem großen l zur buchhandlung laufen, sich in diesem buch (klick) komplett festlesen, also mitnehmen.
kommt gut!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass dein Montag so doch noch eine gute Wendung genommen hat. So eine kaputte Waschmaschine braucht wirklich keiner...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geht der glaube an das gute dann doch nicht den Bach runter ;))
      liebe grüße
      alex

      Löschen