Montag, 6. März 2017

tote bag & kleiner groschenhüter

klar gibt es noch tote bags!
auch wenn sie in der letzten zeit im shop nicht zu finden waren, ich fertige sie noch.
mit wachsendem sortiment wird es für mich nur schwieriger, den bestand aufrecht zu erhalten...da braucht es manchmal nur eine woche mit kranken kindern und schon gerate ich ins schleudern, von weihnachten mal ganz zu schweigen ;)

solltet ihr im shop mal etwas vermissen oder einen bestimmten stoffwunsch haben, könnt ihr mir  auch gern eine mail schreiben! *post*

sets zu nähen ist immer wieder sehr verlockend, weil a) es hübsch zusammen aussieht und b) der stoff ja schonmal vor einem liegt, das einzige was man noch raussuchen muss, ist das passende schnittmuster!
nun ja...oft gelingt es mir, dieser verlockung zu widerstehen, heute aber allem anschein nach nicht ;)
wenn auch als set gezeigt, erhältlich sind sie unabhängig voneinander im shop *klick*

Kommentare: