Montag, 24. April 2017

jetzt & bald dann.

auf ein bier oder auch mehr war ich am samstag unterwegs. den großen groschenhüter hab ich daheim gelassen und stattdessen diesen hier in die kippe gesteckt.
ein abend mit bester unterhaltung und leckerem bier...ich bin ja eher für den großen bruder, aber der kleine hier, der hat mir samstag auch echt spass gemacht. im großen fach hab ich noch eine trennwand eingezogen, sodass sich karten & scheingeld getrennt voneinander aufbewahren lassen...läßt sich auch bestens nach dem genuss von mehr als drei bieren bedienen *hicks*
einzig mit dem reißverschluss hadere ich noch ein wenig, das liegt aber eher daran, dass ich es auf die schnelle genäht habe, und nur noch diese hosenreißverschlüsse hier hatte...
ich mag ihn und ende der woche gibt es mehr von ihnen!

diejenigen unter euch, die schon etwas länger hier lesen, wissen, dass ich ein großer fan von gegensätzen bin. ich liebe sie! 
kitsch de lux & seesack. mein neuester favorit!
zu finden hier *klick*


1 Kommentar:

  1. oh sehr cool, dein kleiner geldbeutel. ich habe auch nur so ein kleines raumwunder und stopfe den gerne in die kleinsten taschen. finde ich super! ich bin gespannt, was du da sonst noch so austüftelst. die kombi mit seesack und blümchen finde ich auch ganz zauberhaft.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen