Freitag, 21. April 2017

von hexen & tote bags

hexenschuss ist ein echtes arschloch! sitzen, stehen, liegen fehlanzeige...einzig laufen war gut. meine treueste begleiterin in den letzten tagen war die wärmflasche. ich hasse es, so fast zur kompletten untätigkeit verdammt zu sein...entsprechend schlecht war meine laune und entsprechend wenig habt ihr von mir gehört & gesehen...die wärmflasche ist jetzt ja nicht so der hit.
aber hey, irgendwann verzieht sich mal die blödeste hexe in den ofen und ich denke, ich muss mir schleunigst etwas einfallen lassen, um meinem rücken gutes zu tun. sowas mag ich nicht nochmal haben!
schwimmen, das wäre ganz gut, oder!?!

im shop findet ihr zwei neue tote bags, das modell mit zwei reißverschlüssen! *klick*
wenn ich es richtig im kopf hab, gibt es von allen produkten jetzt etwas, ein guter zeitpunkt, etwas neues zu starten, oder was meint ihr ;)

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Bäh, das mit der Hexe kenne ich leider auch. Jetzt ist zwar schon ewig Ruhe und ich stärk auch fleißig den Rücken, aber an die Schmerzen und Unbeweglichkeit kann ich mich noch gut erinner.
    Ich drück' Dir die Daumen, dass sie nicht zurück kommt - die Hexe!
    LG und habt ein feines Wochende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, du liebe!
      ich werd meinen jetzt auch stärken, denn jünger wird man ja einfach nicht;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Die böse Hexe kenn ich. Fiese Alte.
    Wenn ich nicht ständig mit der Wärmflasche rum rennen will, dann nehme ich diese tollen Therma Wärmepflaster. Die sind so hilfreich . Und beim Schwimmen hilft nur Rückenschwimmen. Brustschwimmen ist leider kontraproduktiv.
    Schnelle gute Besserung für Dich 🌞🐞🍀

    AntwortenLöschen