Freitag, 8. August 2008

in den fingern gejuckt...

...hat der flower-frottee mich ja schon die letzten zwei wochen, nur war die ovi noch nicht da. gestern gab es dann kein halten mehr. es ging ihm an den kragen. ida hat ein empirchen daraus bekommen.
was soll ich sagen, kaum war es fertig, haben unsere beiden anderen damen auch bedarf angemeldet. der stoff sei so kuschelig und bequem. wenn ich ehrlich bin, ICH WILL AUCH EINS *lol*

also, langweilig wird mir hier mit sicherheit nicht. bei insgesamt vier mädchen möchte immer eine was haben...

und dann kam gestern post. ich hab mich gefreut wie eine schneekönigin. ich hab den stoff schon sooft im netz gesehen und fand ihn einfach nur schön, wenn ich rotkäppchen sage, ist glaub ich alles klar, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen