Donnerstag, 28. August 2008

pubertierende junge damen...

sind zuweilen verdammt anstrengend...

nicht so heute, jule und ihre freundin waren heut richtig klasse! ida hat noch geschlafen, als ich zum kiga musste, um lilly abzuholen. als wir zurückkamen, hatten die beiden ida gewickelt, angezogen und waren gerade dabei ihr ein brot zu geben *freu* einziges problem war das auffinden der windel, nachdem sie ida die windel ausgezogen hatten fanden sie keine frische *schmunzel* aber irgendwann fiel der blick dann doch noch auf das windelregal *lach*

und dem noch nicht genug, im anschluss sind die beiden noch mit den kleinen ein geburtstagsgeschenk für mich kaufen gegangen *respekt*. ich weiß ja, in welchen laden sie gegangen sind, nämlich hierher. diesen laden mit ida und lilly zu besuchen, kann manchmal ganz schön abenteuerlich sein *lach*

genäht hab ich heut wieder taschen, beispielsweise diese, die ist dann auch gleich nach hier gewandert

das wochenende steht vor der tür und langweilig wird es mit sicherheit nicht. wir werden renovieren und dann muss ich bis montag noch ein wenig was für mein fernstudium tun. wobei die lust dazu eher gen null wandert... und zu nähen gibt es auch noch genug. da wird wohl die ein oder andere nachtschicht hermüssen...

so long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen