Sonntag, 22. Februar 2009

the WINNER takes it all

mit guter laune und krone präsentierte sich heut unsere glücksfee

zettelchen wurden geschrieben


und gefaltet

nun huschhusch ins säckchen (jule hat ein wenig assistiert ;o))

nun der große augenblick, das ziehen naht

and the winner is


nummer 19!
herzlichen glückwunsch liebe gundel!
schickst du mir per mail bitte deine adresse, damit das päckchen auch seinen weg findet?
vielen dank nochmal für eure glückwünsche und kommentare, ich hab mich riesig gefreut!
einen schönen sonntag wünsch ich euch noch.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Gundel!

    Dein Bäuchlein ist übrigens ganz entzückend ... ich sah in der 24.Woche schon gaaaanz anders aus und das Baby war nur 53cm groß und 3820g schwer bei der Geburt ... laß dich nicht verrückt machen! Mir hatten sie auch ein Riesenbaby prophezeit! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen