Freitag, 20. November 2009

freitags-füller

1. Jetzt hätte ich gerne was zu essen.

2. himmel, a... und donnerzwirn würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von freunden ist ohne gleichen.

4. toller kerl, dieser Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie das deckelchen zum töpfchen .

6. kinder fordern einen immer und immer weiter dazu heraus, das beste und schönste aus den tagen herauszuholen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten und kraftschöpfenden abend mit eis und schokolade, morgen habe ich noch gar nichts vor geplant und Sonntag möchte ich viele verabredungen einhalten!

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Heike, die jetzt auch gerne von Deinem ein Eis schlecken würde :-)

    AntwortenLöschen