Montag, 21. Dezember 2009

little secrets

gerade sind die letzten bestellungen fertig geworden. jetzt ist endlich die bahn frei für die weihnachtlich-geheimnisvolle stimmung! lilly fragte mich letztens, ob ich ihnen dieses jahr wieder etwas zu weihnachten nähe, was für eine frage;o)... die freude auf seiten der damen war riesig...bei mir im übrigen auch. schön, wenn die damen sich was selbergemachtes wünschen. die schnitt-, stoff- und stickmotivwünsche haben nicht lang auf sich warten lassen...ob ich auf alle eingehe...mal sehen...das bleibt noch mein geheimnis. jedenfalls werd ich mich ganz in den bann der geheimnsituerei ziehen lassen und es genießen!
zu den "neuen zeiten" muß ich euch nochmal vertrösten...hier war heut ziemlich viel los...herr f hat sich heut ein ex*** für seine ecke des arbeitszimmers gegönnt...meine ecke blieb dabei leider nicht vom chaos verschont. ich habe selten in einem solchen durcheinander soviel geschafft wie heute...ich werd jetzt noch ein wenig räumen, räumen, räumen...(herr f hat mir nämlich vier fächer seines ex***abgetreten)

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    ....habe Deinen Herr F. beim ex.... kaufen getroffen.Na dann viel spaß beim räumen.
    Wünsche Euch frohe Weihnachten.Bis bald
    Liebe Grüße sendet Euch Anja

    AntwortenLöschen