Mittwoch, 23. Dezember 2009

platzmangel...

...am arbeitsplatz, herr f ist in die geschenkeproduktion eingestiegen! hier rattert und schnattert alles was geht, damit für morgen auch wirklich alles noch fertig wird.
auch an der stickmaschine wurde er schon gesichtet...

3 Kommentare:

  1. wow...was für ein fleissiger!;-))
    na dann mach dich mal dünne*grins*

    lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Herr F. kann tatsächlich deine Maschinchen bedienen ?!? *staun !!! Herr SiMa darf nicht mal in die Nähe derer, denn er bringt schon mit seinen Blicken alles durcheinander *smile !

    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten, besinnlihce feiertage, leuchtende kinderaugen, zeit zum entspannen und einen guten start ins neue jahr

    glg chrissy

    AntwortenLöschen