Freitag, 23. Juli 2010

*** gleiches recht für alle... ***

...damen in unserem haus...im grunde genommen hät es mir ja klar sein müssen...;o)...nachdem mein täschchen aus dem letzten post fertig war...das jede unserer damen ein täschchen für sich ganz allein haben mag...ob groß oder klein, das ist egal, kleinkram haben wir alle genug...und jetzt hat auch jede ihren eigenen aufbewahrungsort dafür!
gestern kingelte der dpd-mann bei uns und brachte uns ein wundervolles päckchen von sylvie! darin waren wunderschöne stoffe...ein betörendes duftsäckchen...lecker kakao...ein bezauberndes armband...und der kleiderbügel...die lutscher sind bereits gelutscht und das jojo in fleißigem gebrauch! liebe sylvie ich bin immer noch ganz baff und freu mich tierisch!!!
VIELEN LIEBEN DANK!
ich wünsch euch einen schönen start ins wochenende!

1 Kommentar:

  1. oh! *neidischguck*
    sowohl die wunderschönen täschchen also auch dein päckchen sind soooo schön!
    schöne stoffe!
    ein schönes wochenende!
    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen