Montag, 20. Dezember 2010

*** let it snow ***

egal, wann wir zum fenster rausschauen, der schnee rieselt immer!
zeit, die schlitten aus der garage zu holen und sich ins weiße vergnügen zu stürzen...an der bahnhaltestelle schonmal das zielen geübt...
auf dem berg...noch schnell einen blick auf unser städtchen...
bevor es endlich auf die schlitten geht...auf den bildern ist zwar nur einer zu sehen, aber es waren zwei schlitten!
...blöd sind nur die geraden strecken bis zur nächsten abfahrt...
herr f ist nun der letze bei uns, der morgens noch früh aus dem haus muss, die kinder haben ferien und die letzten bestellungen gehen anfang der woche raus, herr f darf ab freitag auch ausschlafen und wir freuen uns alle riesig auf die gemeinsamen freien tage, die wir brauchen...der dezember war wunderschön, voll mit schönen dingen und veranstaltungen...aber eben auch (positiv) anstrengend...einiges an ideen muss noch umgesetzt werden und für die anderen ist im urlaub platz...ein wundervoller monat, und er ist noch nicht vorbei...wir genießen die schöne zeit!
habt einen schönen start in die weihnachtswoche!

1 Kommentar:

  1. wow...was für ein berg!!!!
    das war sicher ein spass!!!
    wir haben dann am wochenende doch eher den kleinen hügel genommen...*kicher*...
    meine schlittenfahrkünste lassen noch zu wünschen übrig!!!;D

    die damen schaun soooo süss aus in ihrer schneemontur!!!hihi...

    hab eine schöne weihnachtswoche...du liebe...und habt dann eine schöne gemeinsame zeit!!!

    und viel freude an eurem weihnachtspäcklein...dubdidu!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen