Donnerstag, 19. Mai 2011

*** auf einmal...***

...ist man glücklich!
anstatt rechnungen AUS dem briefkasten zu fischen, fand ich diese woche allerschönste und überraschende post AUF dem briefkasten!
völlig unerwartet und einfach so von frau kecks drei neue lieblingsstöffchen im umschlag...liebe nina, deine stoffe haben dem montag das grau genommen und mir den tag ganz arg versüßt...hab tausend dank für die blumen:o)
das zweite stück glück kam von caro...gefüllt mir lieblings-cord voll mit blümchen und einem liebling mit türkisen dots...liebe caro, ich hab mich riesig gefreut, dass du bei den beiden an mich gedacht hast...tausend dank für die beiden schätze!
ihr beiden...ihr habt mir meine woche ungemein versüßt und dafür gesorgt, dass das lächeln und die freude diese woche die oberhand behält...DANKE!!!
UND ihr seid schuld daran, dass ich jetzt ein neues stofflager eröffnen muss...;D
ab sofort lagern die fünf neuen über meiner schreibecke...da hab ich sie immer im blick!

1 Kommentar:

  1. Fein dass sie dir gefallen, bin gespannt was du daraus zaubern wirst!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen