Montag, 23. Januar 2012

DIY.Wochenrückblick.#4\2012

[selbstGEKOCHT] hühnersuppe...immer gut bei infekten und selbst die kleinen menschen im haus haben sie gemocht!

[selbstGEBACKEN] nichts, ausnahmsweise mal...herr f hat das backen komplett übernommen.


[selbstGENÄHT] einiges für den shop und ein kleid, fehlt nur noch der saum, das sollte bis mittwoch wohl machbar sein;)

[selbstGEHÄKELT] grannys


[selbstGELESEN] bücher mit dem großen l....sie hat diese reihe in der bücherei entdeckt und ist seither nicht mehr zu bremsen...so werden fantasy.fans gemacht...mir haben sie ausnehmend gut gefallen, genau der richtige spannungs.und grusel.faktor für siebenjährige menschen!
[selbstGEFREUT] darüber, dass es diese woche endlich zur lieblings.freundin geht!

[selbstGEPLANT] diverse häkel.ideen und das packen eines koffers!

[selbstDISZIPLINIERT] ich brauch mehr ordnung...im ansatz klappt es schon ganz gut, jetzt muss ich nur noch die wolle wiederfinden, die ich für einen loop gekauft habe...

[selbstGEÄRGERT] über die blöden viren, die einfach nicht aus meinen ohren verschwinden wollen!

1 Kommentar:

  1. lalala...noch dreimal schlafen...*hachz*...
    schonmal die betten aufschüttel und den tee aufgieße...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen