Montag, 26. März 2012

DIY.Wochenrückblick.#13\2012

...immer wieder montags...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick*


 [selbstGELESEN]  'der engelmacher' ich bleib beim krimi...bisher nur reingelesen und für herrlich unaufregend gefunden...ich hoffe, ich schaff es noch soweit, bis die spannung einsetzt!

[selbstGENÄHT] noch ein rock...

[selbstGEHÄKELT] herzen...herzen...herzen...

[selbstGEFREUT] über ein eigenes fahrrad...

[selbstGEKOCHT]nichts...ich leg unser kulinarisches wohlergehen immer mehr in herrn f's hände...vielleicht sollte sich da mal wieder was ändern?!

[selbstGEBACKEN] dafür back ich fast jeden mittag mit dem sachenmacher...ohne kuchen im rohr geht er derzeit nur ungern ins bett...sandkuchen, nusskuchen,marmorkuchen...

[selbstGEDACHT]...wie schön es ist, wenn sie zwei verstehen...

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Fahrrad, zumindest sieht es auf dem Bild sehr hübsch aus! Und "boaaah", jeden Tag ein Kuchen? Wahnsinn!
    Das Tragetuch hing übrigens schattenspendend über der Stange von unserem Hängesessel, der vor dem Wohnzimmerfenster baumelt, ich hatte es also nicht umgebunden, das wäre dann in der Tat etwas schwierig geworden mit dem Lesen im Tuchschatten ;-)

    AntwortenLöschen