Freitag, 22. Juni 2012

partner.look

im letzten jahr hab ich für das kleine i. dieses kleid genäht, der frottee war so einladend.gemütlich das im anchluss ein partner.look.kleid für mich entstanden ist (ich find den post gerade nicht, sorry!!!)
seither steh' ich da noch in einer näh.schuld beim großen l., logisch oder? seit heut bin ich aus der nummer raus...:)
die kurze imke macht den lagen.look sommer.tauglich...lufitg weit und ein wenig zu kurz *aargh*...abschneiden geht immer, ranflanschen zwar auch, schaut manchmal aber auch sehr geflanscht aus *grummel*...bevor irgendein zweifel aufkommt, ich mag die imke so wie sie ist...bei mehr länge hat ich sicherlich zur schere gegriffen...;)
die ärmel hab ich beiden modellen nur versäubert und anschließend mit einem gummi eingehalten, ich mag es sehr, so gibt es keinen wulst und der stoff kräuselt sich so viel schöner!
aufgesticktes vögelchen & wäscheknöpfe ebenfalls auf beiden modellen...wobei das modell vom großen l. schon ein leichtes ketchup.bad hinter sich hat...abschluss.grill.feier sag ich da nur!
glücklich sind wir beide...und da waren sicherlich nicht die letzen sommer.blusen...mir schweben schon jede menge anderer stoffe durch den kopf!!!

12 Kommentare:

  1. oh wie wundertollst!!! seid ihr süss!
    ich mag die bilder von euch!!!
    und die sachen sind ganz zauberhaft geworden...und stehen euch ganz wundertollst!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich liebe diese Details mit dem Vögelchen und den Wäschknöpfen!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. seht ihr beiden zusammen süß aus! die Blüschen sind so leicht und fluffig...die Idee der Ämrel gefällt mir super.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ...huch den Partnerlook habe ich auch gerade...aber mit meinen Jungs...und ja sieht auch dort toll aus...ihr zwei seht super süss aus...ein Doppelpack....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder strahlen Glück pur aus ... hey, ihr seht supergut sommerlich aus! Klasse!

    Ganz liebe Grüsse,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. SOOOOOOooooo so schön und soooo ein süßes Foto von euch beiden!!!!

    Ein schönes Wochenende euch!!!
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Partnerlook!
    Richtig, richtig schöne Shirts/Kleidchen!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen und das Stöffchen mit dem Vögelchen ist herrlich erfrischend.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, ihr zwei! Der Stoff und dann noch die kleinen Vögel und die Knöpfe, traumschöne Sommerblusen.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  10. tolles Foto, wie ihr zusammen lacht. Die Blusen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild (Blick und Frisur) ist wundervoll, aber eure Kleider auch! Hach, so richtig Sommer!

    AntwortenLöschen
  12. Hach sieht das schön aus!! Der Stoff ist sehr toll, die Applikation auch total niedlich und ich finde das erste Bild von euch beiden richtig toll! :)

    AntwortenLöschen