Mittwoch, 1. August 2012

1001.\me.made

laut der lieblings.freundin verfügt mein schrank bereits über tausend solcher röcke *lach*
die sucht kennt kein ende...et voilá, der 1001. wickel.rock!
genäht hab ich ihn noch schnell vor unserer abreise...in der hoffnung auf viele sonnen.tage, so wie heut...komplett aus alter bettwäsche, schöne alte baumwolle, leicht & luftig dabei aber immer noch schön griffig, das richtige für heiße tage!
im kopf schwirren mir schon einige herbst.varianten rum, auf die ich mich freu...ich hoffe, ihr auch....;)
aber die haben noch ein wenig zeit...jetzt wird erstmal in den see gehüpft...

17 Kommentare:

  1. na, ich bin ja eh schon fan der wickelröcke ;) und der gefällt mir auch wieder seeehr gut! beim nächsten lass ich die abnäher vorn mal weg, weils bei mir irgendwie komisch sitzt...
    liebste wochenmittegrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. sieht suuuuper aus!!! schnittmuster;-)?

    AntwortenLöschen
  3. merci! die letzte damen.ausgabe der ottobre, ganz hinten das unscheinbare röckchen was es gibt, das ist es :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!Röcke kann faru doch nie genug habe..und deine sind besonders toll!! mehr ??gerne!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  5. .... einfach schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich finde die Röcke auch einfach nur toll und irgendwie fallen einem immer wieder neu Kombis ein...
    Ich freu mich auf Deine Herbst-Röcke!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt ein hüpsches Weibchen, mit oder ohne so einen Rock!
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist aber auch toll,die farbe...der schnitt-suuuper :)
    du bringst wenigstens auch die passende figur mit um sowas tragen zu können.
    einfach toll,genau wie die andere röcke,geldbeutel,taschen....es geht eben nichts über 70er jahre stoffe :)
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Und WIE ich mich auf die Herbstvarianten freue!!!!
    Von diesen Röcken kann man doch einfach nicht genug haben!!!!

    Aber genießt ihr mal noch die wohlverdienten Tage am See!!!!

    Alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. oh muss ich doch mal wieder Ottobre kaufen der Rock ist traumhaft LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön siehts Du wieder in dem Rock aus... wünsch Dir noch schöne Sonnentage...
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch nicht satt. Der Rock ist so schön wandelbar und Deine Exemplare traumhaft. Schöne Bilder sind das von Dir.Schöne Urlaubstage noch
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. danke..ich werde mal recherchieren gehen ;-) dabei wollte ich die ottobre schon längst abbestellen, weil ich die sachen immer so öschelig finde...aber wie man sieht kann das auch ganz anders aussehen. gratulation!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Röcke sind immer ein Träumchen!
    Ich käme nie auf die Idee solche Muster zu vernähen, aber bei Dir sieht das immer toll aus ♥

    Darf ich leise fragen wo Du Deine schönen Clogs gekauft hast?

    Sei lieb gegrüßt,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber auch ein schöner Rock! Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  16. I tend not to drop many responses, however i did some searching and wound up here "1001.\me.made".
    And I actually do have a couple of questions for you if it's allright. Is it simply me or does it look as if like a few of these remarks appear like they are left by brain dead visitors? :-P And, if you are posting on other social sites, I'd like
    to follow everything fresh you have to post. Would you list of every one of
    your community pages like your twitter feed, Facebook page or
    linkedin profile?
    My webpage amphora pipe tobacco

    AntwortenLöschen
  17. Saved as a favorite, I love your web site!
    Visit my blog post ... www.yourtobaccosstore.com

    AntwortenLöschen