Sonntag, 19. August 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\
das einzig richtige an diesem tag getan...rein ins auto, raus an den see und geschwommen, geschwommen und nochmal geschwommen...so war die hitze wircklich gut zu ertragen...
 02\
unterbrochen nur durch kuschel.stunden...
03\
wahnsinn, ich hab tatsächlich dreimal umblättern können, bevor ich wieder ins wasser musste!
04\
den hund ganz glücklich gestreichelt...
05\
irgendwann braucht es dann doch mal was in den magen...minze & petersilie gehackt...
06\
zisssssch...
07\
mit der weltbesten zitronenpresse auch noch das allerletzte tröpfchen aus den zitronen rausgequetscht!

1 Kommentar:

  1. Du hast es richtig gemacht liebste Alex, schwimmen war wahrscheinlich wirklich das einzige was hilft :-) Das war wirklich etwas zu heiß heute!!!
    Grüße an dich und Deine charmante Meute von einer zerschmolzenen Frau Wien

    AntwortenLöschen