Freitag, 22. November 2013

vintage\ dunkelblau...

das neue schwarz?
für mich auf jeden fall!
bisher kam diese farbe in meinem kleiderschrank nicht wirklich vor. für mich war diese farbe zu sehr mit schuluniform verbunden.
vor einiger zeit bekam ich von einer älteren dame dunkelblauen stoff und habe mir daraus dieses kleid *klick* genäht. ursprünglich  nur als probekleid gedacht, hat es sich während des nähens schon zum neuen lieblings.kleid gemausert und diesen status nicht mehr abgelegt. kein gedanke mehr an schuluniform, sondern eine bereicherung der tragbaren farbskala!
dumm nur, das mir kurz darauf im second.hand.laden um die ecke schon wieder etwas dunkelblaues mit ähnlichem schnitt in die hände fiel. herr f hätte mir vom kauf sicherlich abgeraten, weil hängt ja schon im schrank...grundsätzlich richtig...ABER ohne schicken glitzer am hals, mit leicht anderem schnitt und überhaupt, es ist ein KLEID!
na ja, und kleider...ihr wißt ja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten