Sonntag, 16. Februar 2014

weekending.

die letzten beiden tage haben wir einfach in den tag hinein.gelebt. keine gedanken an den alltag verschwendet und uns von keinem termin.druck ärgern lassen...entspannter, wie es kaum sein kann.
laut. und leise war es hier, so wie immer und doch irgendwie anders. irgendeiner von uns allen war immer unterwegs, das ändert jedesmal das zusammenleben, nur ein wenig aber doch spürbar. ein kommen und gehen, die große tochter spät von der ersten party abgeholt...da werden erinnerungen wach, war es nicht erst letztes wochenende, dass ich noch von parties abgeholt worden bin? mir erscheint es so und doch ist es schon eine lange zeit her...
zum aufmuntern, eine große portion apfel.crumble...
die kleinen denken an alles außer die zeit, wie gut, sie jubeln stattdessen...über jedes geschossene und auch nicht.geschossene tor!
am sonntag.morgen...zeit für eine kleine näh.zeit...
zwischendurch, irgendwann, der crumble...zeit zum zusammensitzen, mit allen...familie.sein und den worten des anderen lauschen...das ist wochenende!

1 Kommentar: