Sonntag, 2. März 2014

weekending.

drei, die ihre köpfe zusammenstecken, morgens in der früh. pläne für den tag schmieden, für uns großen leute bedeutet dies immer wieder ein balance.akt, jeden tag aufs neue und ganz besonders am wochenende.  prioritäten setzen...welchen geschmiedeten plänen der kleinen leute gehen wir nach, was muss getan werden und was darf getrost warten.
nicht immer kann alles erfüllt werden, gerade dann, wenn kein gemeinsamer plan beim schmieden rauskommt sondern gleich drei pläne.
füße hochlegen ist anders, aber dafür sind wir auch nicht hier! wir wollen weltmeister im balancieren werden und bunte streusel vom teller lecken!

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Pläne ziemlich ziemlich cool! Muss gleich wieder an den Obstteller denken ... Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen