Freitag, 13. Juni 2014

|| mit bedacht

bin ich in diesen tag gestartet, im nacken saß heut weniger der schalk, als viel mehr der aberglaube. so ein ganz klein wenig bin ich es dann doch.
in meiner hosentasche trage ich jeden tag eine 1cent münze, die hat der sachenmacher mal gefunden und mir geschenkt...als ersatz, weil ich kurz zuvor das cent.stück, das das große l. mir geschenkt hatte, verloren habe. diese eine hüte ich wie meinen augapfel und es begleitet mich durch jeden tag.
mit jeder menge bedacht ans werk und erstmal aufgeräumt. die zutaten für eine idee herausgesucht und als gedankenstütze mitten in den weg gehängt. das soll helfen, das projekt endlich mal anzugehen!
im braunen daumen juckt es, die farbveränderung richtung grün kündigt sich an...ich spür es ganz deutlich, erst recht, wo wir jetzt schon nachwuchs haben!
und schließlich doch den weg zur nähmaschine gewagt und genäht.
und siehe da, mit viel bedacht bin unbeschadet durch den 13.en freitag gekommen...und jetzt, jetzt leg ich ganz schnell die füße hoch, dann bleibt das auch so *dreimalaufholzklopf*
retro.bag see sack meets luftmatratze...*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen